MG.ch
   
 


MG TF

Stilvoll. Sportlich. Raffiniert. (Wie Sie).
Da gibt es noch ein Wort für den MG TF: unverwechselbar: Und keinesfalls geziert. Nicht aggressiv, denn das hat er nicht nötig. Aber selbstsicher und beherrscht. Der Look für einen Lifestyle. Für Ihren.
Fahrerorientiert, ohne aufdringlich zu wirken, repräsentiert der MG TF unsere Auffassung vom Sportwagen; vorwärts gerichtet, aber traditionsbewusst. Im Klassischen Geist, aber auch im Zeitgeist.
Die seitlichen Lufteinlässe geben einen diskreten Hinweis auf den Charakter des MG TF. An der Front mit den vier Schlitzen zeigen Scheinwerfer mit neuer Lichttechnik und Klarglas, wo es langgeht. Am Heck trägt der diskrete Spoiler die dritte Bremsleuchte. Blank polierte Auspuffendrohre ragen aus einem Maschengitter im hinteren Stossfänger.
Was für ein Wort gibt’s da noch? Unnachahmlich.